Probenähen

Ich durfte Probenähen für Sabrina von Petit et Jolie - Zauberhaftes rund ums Kind.
Welch eine Ehre! Gerade mit Nähen begonnen und schon darf ich ein eBook auf Herz und Nieren testen :-)
Danke für dein Vertrauen!



Entstanden sind wieder mal eine Geschwistershorts aus Jersey. Denn als das große Schlumpfenkind die Hose seines Bruders gesehen hat, brauchte er auch UNBEDINGT eine :-) 


Und eine Piratenhose aus Baumwolle für den Kleinen.


Bei dieser Version habe ich auch die im eBook enthaltene Tasche verwendet.

Das eBook ist super toll beschrieben. Gerade für Anfänger wie mich, sehr gut umsetztbar.
Das eBook dazu findet ihr
HIER 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)