Sonnenscheine bei Sonnenschein

Da sich endlich die Sonne mal wieder richtig blicken lässt, mussten neue Sonnenhüte her. Die Mützen vom kleinen Schlumpfenkind waren einfach zu warm. Also den Mittagsschlaf zum Zuschneiden genutzt und abends dann das Maschinchen in Schwung gebracht. Genäht habe ich nach dem Freebook von Schnabelina.


Und da der erste Hut so gut passte gleich am nächsten Abend noch drei weitere genäht. 
Eine Piraten-Fischermütze für den Kleinen:

 Für den Großen, nach eigenem Wunsch, aus "Retrostoff":
                            

Und da der Hut für Mama mit Diva-Krempe (wenn schon, denn schon) von der Passform leider nicht so hinhaute, spare ich mir das Bild :-P



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)