Mamas alte Jeans

Ich habe mal wieder nach Klimperklein genäht. Dieses Mal das Freebook für die Sommerhose.

Eine meiner Lieblingsjeans durfte dafür herhalten. Leider war sie hinten eingerissen. Aber sooo bequem, das schmeißt frau ja nicht einfach so weg. 




Und nun erfüllt sie weiter ihren Zweck. Und zwar für meine beiden Schlumpfenkinder.


Der Große hat seine bereits ausgiebigst auf Kindergartentauglichkeit geprüft. Test bestanden ;-). Auch er findet sie so bequem, dass ich drum kämpfen musste, sie waschen zu dürfen.


Das kleine Schlumpfenkind hat auch getestet. Und es lässt sich prima drin Krabbeln und am Treppengitter randalieren.



Einen schönen Tag



verlinkt mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)