Die Drachen sind los

... auch wenn mein Mann steif und fest behauptet es seien Dinos *kopfschüttel*

Nachdem ich nun endgültig den Zickenkrieg mit meiner Nähmaschine gewonnen habe, konnte ich auch mal wieder vernünftig nähen. Was für ein Glücksgefühl ;-). 
Also die erste Eigenproduktion der Stoffwelten angeschnitten und den passenden uni-Jersey rausgekramt. Als Schnittmuster habe ich mich für leni Pepunkt und den KAPUTZiert entschieden.





Ich bin begeistert von diesem Schnitt. Und mein anfänglicher Respekt vor der Kapuze war schnell verflogen. Dies ist zwar der erste Hoodie, wird aber nicht der letzte sein :-D



Auch mein kleiner Gangsta ist begeistert vom neuen Pulli und hat bereits die nächsten bestellt.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)