Ein Regenbogenelefant läuft durchs Haus

Das Schnittmuster für die Strampelhose von Klimperklein lag schon Ewigkeiten ausgeschnitten auf dem "To-Sew-Stapel" 
- in 68 -.
Ähm, ja, genäht hab ich jetzt in 80 :-)


Auch bei der Elefantenappli habe ich lange überlegt, wofür ich sie verwende. Die war eine der tollen Zugaben, die es bei den Stoffwelten gibt.

Da ich die Hose aus kuscheligem Sweat genäht habe, habe ich mich für die Variante mit Belegen entschieden. Das kleine Schlumpfenkind soll ja nicht vor Schwitzen dahinfließen ;-)

Das Schlumpfenkind sieht einfach Zucker in seiner neuen Hose aus :-D
Da wird es noch die ein oder andere geben.



So, und nun ab damit zu 

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)