Eulen gehen auf die Reise

Die Eltern der kleinen Mia waren von ihrem Geburtskissen absolut begeistert. Und als meine Freundin mich fragte, ob ich ihr nicht noch eins als Geschenk machen könnte, sagte ich natürlich nicht nein :-)

Zu Anfang musste ich mich erstmal auf die Suche nach Stoff machen. Die Vorgaben: Eulen, orange und grün. Fündig geworden bin ich bei Tedox.
Meine Freundin war vom Stoff begeistert. So dass wir alles weitere besprechen konnten.
Heraus gekommen ist dieses süße Kissen:


Auch bei diesem Kissen habe ich die Mitte weiß abgesetzt. Die Rückseite ist komplett aus Eulenstoff.

So, dann hoffe ich mal, dass die Beschenkte genauso begeistert ist wie meine Freundin.

Und euch wünsche ich noch 
ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)