Gewärmt in den Winter

Da so langsam der Winter Einzug hält, habe ich für die Schlumpfenkinder neue Halssocken nach dem Schnitt von Olilu gezaubert.
Während sie in der "nur Jersey"-Version doch meilenweit zu groß waren, sitzen sie jetzt mit Fleece gefüttert knackig. Aber soll ja schließlich auch warm sein am Hals :-)

Das große Schlumpfenkind brauchte unbedingt den Busy Beaver von Lille. Den hatte ich ja auch schon für seine Hose vernäht.





Für das kleine Schlumpfenkind habe ich ebenfalls einen meiner Lillestoffe angeschnitten.




Gefüttert sind beide Halssocken mit Fleece aus dem örtlichen Stoffgeschäft.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.
Wir werden ihn im Kreise von Familie und Paten verbringen. Und Abschied vom Babyalter nehmen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)