Ruck-zuck-gewendete Taschen

Diese Taschen von alles selbstgenäht machen ihrem Namen wirklich alle Ehre. Soo fix genäht. 
Und wenn man die Anleitung auch befolgt, 
noch schneller ;-) 
So ein Gurtband ZWISCHEN den Stofflagen macht sich doch gut.
Insgesamt sind 3 Taschen entstanden.

Die erste ist mit dem Rest meines Schätzchens Pferd Carrousel und den Miniblumen in rot von Tedox von der Maschine gehüpft.






Die zweite Tasche ist ebenfalls aus Tedoxstoffen entstanden. 



Für die dritte Tasche habe ich den Prinzessinnensoff von Tedox genommen. Der weiße Baumwollstoff stammt aus einem der örtlichen Stoffgeschäfte. Bestickt habe ich ihn  mit einem Glückswichtel von Die Krabbel Krabbe.



Eure

******************************
Edit: Ich habe noch eine tolle neue Linkparty nur für Taschen ausgemacht. Ist ja genau mein Ding :-) Da könnt ich stundenlang stöbern und freue mich, die Sammlung wachsen zu sehen. Und nu ab zur lieben Evelyn mit den Täschchen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)