Verloopt

Wie bereits erwähnt sind hier in der letzten Zeit einge Loops aus der dicken Berta gehüpft.
Mein heißgeliebtes Stoffmarktstöffchen darf nun auch noch einen Hals schmücken.
Kombiniert habe ich mit rotem Jersey von Lillestoff, den ich als Rest ebenfalls auf dem Stoffmarkt ergattern konnte. Ist der kuschelig :-)





Dann gab es eine weitere Jersey-Baumwoll-Kombination. Der rote Baumwollstoff stammt von Tedox und sollte ursprünglich ein Rock werden.
Als Futter habe ich die Maxi Dots in schwarz von Hamburger Liebe vernäht.
Danke, an Dani, dir mir nochmal Fotos geschickt hat. Da ich ihn ohne zu fotografieren schon weiter gegeben hatte :-(




Und es ist noch eine weitere Audrey entstanden. In der Länge habe ich diesmal 1,80cm genommen. Damit sie, wie gewünscht, 3x um den Hals geschlagen werden kann. Auch hier eine Jersey-Baumwoll-Kombi. 
Den Jersey habe ich als Coupon vom Stoffmarkt.
Die Baumwollstoffe stammen zum einen aus dem örtlichen Stoffgeschäft und von Tedox.



Ich werd dann mal die letzten Geschenke
von der dicken Berta hüpfen lassen.
Und wünsche euch noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)