Patience, die zweite

Die Patience ist so fix genäht, da hab ich gleich nochmal eine nachgeschoben. 
Dieses Mal allerdings mit KamSnaps statt Reißverschluss. 


So langsam beginne ich auch kleine Eycatcher 

zu verwenden :-) 
Frau entwickelt sich ja.
Hier habe ich mich zum einen für Webband als Einnäher und eine kleine Schleife entschieden.





Durch die KamSnaps ist das Täschchen auch gut als Utensilo einsetzbar. 
zweifach umgeschlagen
einfach umgeschlagen
einfach umgeschlagen, Wachstuch außen


Die vernähten Stoffe sind das Wachstuch "New Needlework Competition" und Hilco-Popeline "Florencia". Beides über Stoffwelten.





Nu aber ab damit zur lieben Evelyn und ihren Taschen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)