SchnickSchnack - Kleinkram

Die nächste Taschenspieler durfte hier einziehen.
Ich brauchte noch eine Aufbewahrung für nasse Schwimmsachen. Immer diese triefenden Handtücher nach dem Baby- Kleinkindschwimmen...
Hierfür habe ich mich für die Patience, die Bonustasche der TaschenspielerCD, entschieden. 
Die Form finde ich witzig. Nähtechnisch meinerseits aber noch ausbaufähig ;-)




Außen habe ich mal wieder zu meinem Westfalenstoffpaket "Barcelona" gegriffen.


Es macht unheimlich Spaß, die Stickfunktion auszuprobieren. Die Initialen haben es mir besonders angetan :-)

Damit das Ganze auch wasserdicht ist, habe ich für innen das Wachstuch "London" von Hammer verwendet. 





Die perfekte Größe für einen Badeanzug und eine Schwimm(windel)badehose.

Die Kleinkramtasche ist fix genäht und hat durch ihre besondere Form so viele Gestaltungsmöglichkeiten. Und Täschchen kann frau ja eh nie genug haben.
Und damit geht es dann noch fix zu TT - Taschen und Täschchen.

Ich wünsche euch noch einen 
guten Start ins neue Jahr!



P.S. Ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem König!
Ich hab mich echt gefreut :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)