Traumzauberhafte Handytasche

Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende.
Ich starte dieses mit einer neuen Handytasche. Die 5. Taschenspieler ist fertig :-D
Und zwar das Kreuz.
Der Schnappverschluss passt in der Breite ideal zu meinem, im Vergleich zu anderen, kleinen Handy.


Genäht habe ich meine neue Handytasche in der Größe "mittel". Klein und groß passte halt nicht ;-).
Auf der Vorderseite habe ich den Taschenwollfilz mit dem Traumzauberbaum bestickt. 
Eine wunderschöne Stickdatei wie ich finde!!



Auf der Rückseite habe ich mit dem Webband Fancy Dress - sea von Farbenmix gearbeitet.



Gefüttert habe ich mein neues Handytäschchen mit Volumenvlies und Clown Stripe von Michael Miller.

So langsam finde ich immer mehr tolle Linkpartys.
Und da das Finden dieser super schönen Stickerei und das Ergebnis mich so gefreut haben, darf das Ganze nun zum Freutag.
Bei Taschen und Täschchen und Meertje schau ich auch noch vorbei.

So, dann genießt mal euer Wochenende :-)
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)