Die Eule mit den großen Augen

Eigentlich mag ich ja keine Eulen mehr sehen.
Diese ist aber doch voll niedlich geworden :-)
Für meine Freundin habe ich eine Eulentasche nach eigenem Schnittmuster genäht. Hab also mal wieder mein Kopfkino
Die Freude ihrerseits war riiiieeesig.
Was wiederum natürlich auch mich gefreut hat. Und deshalb schicke ich die Tasche jetzt zum Freudichtag und zum Freutag.
Wahnsinn was man mit solch kleinen Dingen bewirken kann. Da ist der Stress des Tages doch gleich vergessen.


Der Trageriemen ist so gewählt, dass die Tasche über einer Schulter oder quer über den Körper getragen werden kann.

Für die Appliktionen habe ich in meine Restekiste gegriffen.



Und das Ganze nochmal von der Seite :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Und drehe noch ne kurze Runde bei TT.



Kommentare:

  1. Toll !!! Da passt bestimmt ne Menge rein ... ich mag diese Art von Taschen (und Eulen sowieso) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja, da passt ne Menge rein. Ein kleines Raumwunder

      Löschen
  2. flach scheint sie erst ein wenig merkwürdig aber gefüllt und wenn sie dann dadurch ihre form hat genial.
    Super das du beim Freudichtag am Freitag mitgemacht hast.
    DANKE dir
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Du bist für den Liebster Blog Adward nominiert.
    Schau hier: http://lichaaya.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke! Da geh ich doch fix mal schauen :-)

      Löschen
  4. Die ist zum klauen süss ;o)))
    Danke fürs teilen *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ui - da wüsste ich schon jemanden, der die Tasche unbedingt haben wollte. Darf man die Idee vielleicht klauen? o.o
    Die ist so toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du nachfragst. Ja, du darfst die Idee klauen ;-)
      Ich hatte eh vor, zur Tasche ein Tutorial zu schreiben. Es werden auch hier noch ein paar folgen...

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)