"Liebster Blog" - Award

Ich wurde zum 2. Mal getaggt.
Die liebe Melli hat mich für den "Liebster Blog" - Award nominiert.


An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank!!! 
Es ist echt eine Freude, wenn anderen das, was man so fabriziert gefällt. Vor allem in dieser riiiieeesen Bloggerwelt...

So, was muss ich denn dafür tun?
1. den Nominierenden in einem Post verlinken
2. die 11 gestellt Fragen beantworten
3. mir 11 neue Fragen ausdenken
4. weitere 11 Blogs nominieren und denen das mitteilen

Das sollte machbar sein :-) 

Punkt 1 ist erledigt, als werde ich mich jetzt den Fragen widmen:

1. Wie bist du auf das Bloggen gekommen?
Ich war es leid meiner Familie die Bilder meiner genähten Werke immer per WhattsApp etc. zu schicken. Und so erreiche ich alle auf einmal :-)
Außerdem ist es schön, Rückmeldungen von außerhalb zu bekommen. Die Familie ist ja doch zum Teil voreingenommen ;-)

2. Was sind deine anderen Hobbies?
Ich lese unheimlich gerne. Leider fehlt mir dazu momentan die Ruhe.
Zudem geht es regelmäßig zum Sport oder Schwimmen.

3. Was machst du beruflich?
Ich bin Ergotherapeutin, momentan aber in Elternzeit.
Darüber hinaus arbeite ich als Anleiterin bei der RheumaLiga.

4. Wann stehst du auf?
Wenn ich dran bin den Großen in den KiGa zu bringen um 6.20h. Sonst um 7. Und am Wochenende je nachdem wie lange die Kinder uns Schlafen lassen.

5. Hast du Kinder?
Ja, zwei Jungs.

6. Was tust du, wenn es dir nicht gut geht?
Ich versuche Zeit für mich frei zu räumen und auf andere Gedanken zu kommen.

7. Sommer oder Winter?
Definitiv Sommer!!!!
Wobei, Winter mit Kindern kann auch lustig sein. Schneeballschlachten und Schlittenfahren, die Jungs jauchzen sehen :-) Aber vereiste Straßen/ Autos, die Kälte, ... Nee, das muss ich nicht haben.

8. Was nähst oder bastelst du am liebsten?
Momentan bin ich im Taschenfieber. Ich nähe aber genauso gern Kleidung.

9. Vor was hast du Angst?
Alleinesein im Dunkeln :-)
Da höre ich es überall Rascheln und Knacken...

10. Verheiratet, Paar oder Single?
verheiratet

11. Deine Vorsätze sind?
Mehr Kleidung für mich nähen. Macht mit weniger Gewicht ja auch mehr Spaß ;-)

Dann geht es auch schon mit Punkt 3 und 4 weiter :-)
Für den "Liebster Blog" - Award nominiere ich:
1. Andrea von Fräulein An
2. Aenni Lu von Aenni
3. Evelyn von Merlines kreative Welt
4. Katharina von Sonnea Sonnenschein
5. Anika von Exilkölnerin
6. Tina von das Pu
8. Edith von Frau H.s Nähwelt
9. Scharly von Scharly anders ist anders
10. Katharina von Stich und Faden
11. Vivian von Neihtüüch

Und meine Fragen an euch sind:
1. Warum hast du mir dem Bloggen begonnen?
2. Wissen deine Familie, Freunde und Bekannten dass du bloggst?
3.. Wie kam dein Blog zu seinem Namen?
4.. Welche drei Eigenschaften beschreiben dich am besten?
5. Was machst du beruflich?
6. Ohne welche drei Dinge könntest du nicht leben?
7. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
8. Was sind deine Hobbies?
9. Was war das Verrückteste, was du in deinem Leben gemacht hast?
10. Wie groß ist der Stapel deiner UfOs?


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber ich habe solche Fragen schon öfter beantwortet und mag einfach nicht mehr. Aber danke! , das ist total lieb von dir und jetzt durchstöber ich deinen Blog noch was.
    LG Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dir nicht böse. Klar, wenn man öfter diesbezüglich ausgewählt wird, nimmt es irgendwann überhand. Für mich trotzdem schade ;-)
      Nichtsdestotrotz habe ich zum Ausdruck gebracht, dass ich gerne auf deinem Blog stöbern gehe.
      LG Jasmin

      Löschen
  2. Ich weiß es echt zu schätzen, doch auch ich gebe Dir einen Korb ud hoffe, du bist jetzt nicht bös, doch wenn man schön länger dabei ist, nimmt es manchmal Oberhand...
    Danke
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, du hast wahrscheinlich schon zig Anfragen/ Nominierungen bekommen. Schade für mich, aber dann verständlich.
      Trotzdem lese ich gerne auf deinem Blog. Du bist zu herrlich verrückt erfrischend :-)
      LG Jasmin

      Löschen
  3. Danke für die Nominierung! Ich beantworte sehr gern Deine Fragen. Da ich erst nominiert wurde, wer ich alles in einen Post packen :o)

    LG
    Evelyn, die hier schon ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt hat *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, freut mich!

      Die Gemeinsamkeiten würden mich ja interessieren ;-)
      LG Jasmin

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)