Ruhe in Frieden

Eine liebe Freundin sprach uns eine Einladung zum Geburtstag aus.
Allerdings wurde nicht einfach zum 30. eingeladen.
Nein! Mit gedämpfter Stimme teilte sie mit: "Wir tragen die 29 zu Grabe..."

Und damit begann mein Kopfkino.
Wenn zu Grabe tragen, dann auch richtig!
Nach und nach reifte die Idee eines Sarges. 
Also habe ich mir mit Word selber ein Schnittmuster erstellt.
Geht schneller als das Ganze zu zeichnen...


So ein Sarg muss natürlich auch mit einer Schleife und Blumen geschmückt sein. Das Tutorial zu der süßen Blume findet ihr bei der lieben Fräulein An. Ich habe aber nur 5 statt 6 Blütenblätter genommen. Nicky dafür zu verwendet ist dann doch etwas dick ;-)


Damit die 29 auch zu Grabe getragen werden kann, habe ich diese mit Schmucksteinen geklebt.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. hahaha... sehr lustig... bin gespannt, was deine Freundin dazu sagt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt.
      Leider bekommt die das Geschenk per Post. Entgegen der ursprünglichen Planung.

      Löschen
    2. Meine Freundin war begeistert. Der Scherz ist gut angekommen ;-)

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)