As - the next Generation

Die nächste Taschenspieler ist fertig. 
Von Hüpfen rede ich mal lieber nicht, wenn ich mir die investierte Zeit anschaue :-). Dafür bin ich aber hinterher immer umso glücklicher, wenn ich das Ergebnis sehe.
Wie auch beim erstes As habe ich nochmal mein Patchworkstöffchen vernäht. Diesmal allerdings in grün.
Zusätzlich habe ich mit Vliesline gearbeitet. Wirkt bei der Tasche doch besser.


Durch die Patchworkoptik des Stoffes ist gar nicht viel an SchnickSchnack notwendig. Aber ein bisschen muss sein ;-)
Die Empfängerin hat sich Blumenknöpfe gewünscht. Insgesamt 8 Stück habe ich auf beiden Seiten davon verteilt.


Die Ansicht der Falten. Irgendwie wollten die diesmal nicht ganz so wie ich :-( 


Der Träger ist längenverstellbar. Das schwarze Gurtband habe ich mit Webband verziert.

Und so sieht die Tasche von innen aus:
Für Taschen ist der Stoff echt perfekt. Schön fest.

Wir Frauen brauchen ja für die Ordnung immer extra Taschen. Zumindest Handy, Schlüssel und Portemonaie  sollten griffbereit sein. Ich habe die Tasche mittels Bögen in zwei Teile geteilt. Die kleine für das Handy und die große für den Rest. Diese wird noch mit einem KamSnap geschlossen.

Für die Teilungsnaht habe ich einen Zierstich der Dickten Berta genommen. 

Liebe Grüße.
Die sich dann jetzt mal auf das Abenteuer "Stoffmarkt mit 2 Kindern" vorbereitet.



Stoffe
Nostalgie Pferde Blumen (Patchwork)
Stockholm vom Möbelschweden
Assessoirs
Farbenmix-Webband "SpitzenWerk"
Knöpfe Blume in rot und grün
KamSnap
verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Deine AS gefällt mir sehr, sehr gut. Ich muss sie auch noch unbedingt nähen.
    Mir fehlen noch ein paar von den Taschenspieler und nein, es kommt nun schon die zweite CD heraus *aaahhhh* :) Die Zeit ist einfach zu wenig :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea!
      Ja, es fehlt einfach Zeit :-) Die zweite CD sieht auch schon wieder so verlockend aus...

      Löschen
  2. Liebe Jasmin,

    deine Tasche ist wunderschön - gefällt mir super mit dem Patchwork. Ich hab die AS Tasche schon ewig nicht mehr genäht. Aber deine macht richtig Lust darauf das Schnittmuster wieder auszugraben :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist echt schön geworden gefällt mir richtig gut lg Mo

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wuuuuunderschön!! Oh ja, Stoffmarkt... da bereite ich mich auch gerade darauf vor :-) ich freu mich :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist total toll geworden. Die Empfängerin hat sich bestimmt sehr gefreut. :)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)