Ein Wichtelpaket geht auf Reisen

Natürlich möchte ich euch mein verschicktes Wichtelpaket nicht vorenthalten. 
Ich fand es sehr spannend, für eine mir unbekannte Person zu nähen. Nur mit den Angaben aus dem Fragebogen.
Man macht sich Gedanken und orientiert sich an den Antworten. Trotzdem bleibt ein flaues Gefühl: Gefällt das auch wirklich? Habe ich den Geschmack getroffen?

So, dann hier einmal alles in der Übersicht:


Und nochmal alles im Einzelnen.
Deko passend zu Ostern, die Hasenpost :-)

 Ich finde dieses Nadelkissen einfach genial. Macht echt was her und ist dennoch fix genäht.

 Ein Button für die kleine Tochter.

Die nächste Taschenspieler wanderte im Paket zu Jennifer. Ich habe das Herz jedoch ohne Abnäher genäht, da diese über das Webband verlaufen wären.


Ein bisschen Schoki muss sein ;-)

Und dann habe ich noch eine Osterkarte gebastelt, die natürlich standesgemäß verpackt wurde. 



Liebe Grüße

Schnitt
Hasenpost von Aprilkind
Cathedral Window Nadelkissen von Das mach ich nachts
Herz von der TaschenspielerCD
LoveLetter von Schnabelina
Stickdatei
Kleine Glückswichtel von Die Krabbel Krabbe
Post für dich von Faden-Zauber
Stoff
Hemmers-BW Punkte in rot
Stoffpaket "Barcelona" von Westfalenstoff
Eulenstoff bunt
Patchworkstoff Pferd Carroussel
schwarzer Canvas
Assessoirs
rote Paspel
Webband "Paisleyband mokkabraun" von Farbenmix
verlinkt mit


1 Kommentar:

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)