Freebook: Tasche "Eulig"

Es ist vollbracht. Schon länger angekündigt, jetzt endlich geschafft.
Mir war schon klar, dass es eine Menge Arbeit werden wird. Trotzdem habe ich das Ganze noch unterschätzt o_O
Nach euren tollen Reaktionen und den Nachfragen zu meinen Eulentaschen, habe ich mir überlegt, ich schreibe mein erstes Tutorial :-)





Es wird wahrscheinlich nicht perfekt sein. Trotzdem hoffe ich, dass sich die Mühe hat gelohnt hat und es alles so verständlich ist... 
Und bitte nicht wundern. Die Bilder sind von 3 verschiedenen Taschen.



Ich freue mich über euer Feedback und eine Verlinkung hierher beim Nachnähen.  Das Freebook dürft ihr gern teilen. Jedoch ist es ausschließlich für den privaten Zweck gedacht. 
*HIER* geht es zum Download.

Ist etwas unklar? Dann schreib mir eine E-Mail oder kontaktiere mich über Facebook.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Nachnähen. Und NATÜRLICH möchte ich eure Ergebnisse auch sehen :-) - schickt mir also gerne eure Links und Bilder!



Liebe Grüße

verlinkt mit

Kommentare:

  1. Schön Deine Eulentaschen! Vielen Dank für Dein Feebook.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese Anleitung ... finde sie sehr gelungen und werde mal schauen, was meine Stoffkiste noch so hergibt :) ... ganz spontan würd ich sagen, dass ich die Ohren sehr wahrscheinlich anders applizieren werde ...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)