In Szene gesetzt

Ich habe mir selber ein Geschenk gemacht:
Am 23. März hatte ich ein wahnsinnig tolles Fotoshooting. 

Als ich bei Carmen den Aufruf las, musste ich dabei sein. 
Das Motto: Style & Shoot
Sprich professionelles Styling und Bilder von 4 Fotografinen in unterschiedlichen Locations.

Also erstmal den Kleiderschrank durchforstet: Was ziehe ich an?! AAAhhh...
Im Endeffekt habe ich meine Tasche voll gemacht und die endgültige Auswahl gemeinsam mit den 4en getroffen.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie schön dieser Vormittag gewesen ist... Es war eine so angenehme Atmosphäre und natürlich die Kulisse... Jede der 4 hat mich auf ihre Art toll in Szene gesetzt. Nicht zu vergessen natürlich das wahnsinns Styling durch Irina!
Es sind sooo viele tolle Bilder entstanden, dass ich mich gar nicht wirklich entscheiden konnte und fast alle genommen habe, die mir zur Auswahl standen. Wie gut, dass es nur 40 waren ;-) Wer weiß, bei welcher Anzahl ich gelandet wäre, hätte ich eine größere Auswahl gehabt.


Jetzt aber genug geredet. Hier kommt die Bilderflut.
Ich hab mich auch auf 3 pro Fotografin beschränkt :-)

Den Anfang macht die liebe Carmen von Photoristisch



Weiter geht es mit der lieben Jenny von j.do photo.art



Der nächste Strauß mit Nina von Lichtbildzeichnerin



Und last but not least Anne von Lichtmeile54




Schön, dass du bis zum Ende durchgehalten hast ;-)
Liebe Grüße

Schnitt
Malina (war ja hierfür gedacht...)

Kommentare:

  1. Du bist eine sehr fotogene junge Frau!

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  2. hab mir jedes foto angeguckt, toll! richtig schön geworden, bin ganz begeistert! lg von dr insel, mandy

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)