Osterwichteln - Nachtrag

Wie ich ja bereits berichtet hatte, sind 4 Päckchen leider nicht pünktlich bei ihren Empfängerinnen angekommen :-( 
Aus welchen Gründen auch immer...
Damit aber diese Damen nicht ganz leer ausgehen, haben sich drei bereit erklärt, noch ein Ersatzwichtelgeschenk zu nähen. Und eine hat ein zweites losgeschickt, weil ihres verloren gegangen ist.
Mittlerweile sind zum Glück alle Pakete angekommen. Wenn auch z.T. nicht vom eigentlichen Wichtel :-(

Ich selber habe jeder der 4 ebenfalls noch eine kleine Osterkarte gebastelt und ihnen eine Kleinigkeit genäht. 
Irgendwie ein blödes Gefühl, wenn man ein Wichteln organisiert und dann nicht alle was bekommen. 


Hier nun meine Kleinigkeiten ;-)
 2 Schlüsselbänder


Und zwei Lesezeichen + Applikation


Liebe Grüße

Schnitt
mein eigener
Stoff
Taschenwollfilz anthrazit
"Blumenstoff" aus dem örtlichen Stoffgeschäft
Patchwork Pferd Carroussel
Assessoirs
Webband "Pluma" von Lillestoff
Webband "Cheekybugs" von Farbenmix
Stickdatei
"Kleine Glückswichtel" von Die Krabbel Krabbe

Kommentare:

  1. Oh man, das ist echt doof wenn dann was schief geht !! Mir ist es auch mal so ergangen, mein Paket ist dann doch noch irgendwann angekommen zum Glück !!! Find ich total lieb, das du dann noch eine Kleinigkeit gemacht hast !! Und so süß, die Kleinigkeiten !! Ich hätte mich darüber gefreut :o)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön.
      Ja, das ist blöd wenn als Päckchen verschickt wird. Dann ist es leider nicht nachvollziehbar.

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)