Osterwichteln

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest und konntet fleißig Eier suchen.
Die Schlumpfenkinder waren erfolgreich und ganz aufgeregt.
Ich selber durfte dieses Jahr auch Geschenke auspacken. Denn ich habe an meinem ersten Nähwichteln teilgenommen und dieses auch gleich organisiert - wie aufregend :-)
Gemeinsam mit 43 Mädels haben wir uns in Arianes Gruppe zusammen gefunden. 
Geplant war es zunächst von jemand anderem, aber was solls...


Leider haben nicht alle Wichtelgeschenke ihre Empfängerinnen rechtzeitig erreicht :-(
Deshalb geht auch ein ganz besonderer Dank an Xenia, Lena und Katrin, die sich bereit erklärt haben, ein Ersatzwichtel zu schicken. Zusätzlich zu ihren bereits beim eigentlichen Wichtel angekommenen Paket. 
Und an Stefanie, die ein zweites Paket abgeschickt hat, da ihr erstes auf dem Postwege verschwunden ist :-(


Mein eigenes Paket kam 2 Wochen vor Ostern hier an. Das kleine Schlumpfenkind war auch gleich neugierig und versuchte es zu öffnen. Also fix im sicheren Schrank verstaut und heute wieder raus geholt.
War das eine Freude!!!
Vielen lieben Dank an dich, Stephanie!!

Der erste Blick:

Im Detail gab es ein Zirbelholzkissen und ein Osterhasi. Von denen ihr jeweils eine Vorder- und eine Rückseite seht.

 Dann liebe Give aways bestehend aus:
Karte, Schoki, Fensterbild, Hautpflege, Servietten und Räucherstäbchen

Und für die Jungs: einen Hosentaschenball. Was für eine tolle Erfindung <3

Für unterwegs bin ich jetzt noch mit einem TaTüTa ausgestattet. Für sich selber näht frau sowas ja nicht.
Das zweite Täschchen ist gefüllt mit Pflastern und Trosttattoos. Etwas was man ja gar nicht braucht, mit zwei wilden Jungs ;-)
Ich mach mal ne Großbestellung
Das tolle an den Pflastern: die sind stoffbezogen. Wie genial ist das denn?!

Nun nochmal alles in der Übersicht:


Zum Schluss möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken. Dass ihr mitgemacht und euch Gedanken gemacht habt über den Menschen, den ihr bewichteln durftet.

Und natürlich freu ich mich auf ganz viele tolle Bilder in unserer Gruppe :-D

Euch allen Frohe Ostern,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)