Flieg, Schmetterling, flieg!

Nach der Herbst/ Winter-Version geht es endlich mit großen Schritten Richtung Sommer :-) Entspricht ja mal viel mehr meiner Jahreszeit...


Ich liebe diesen Schnitt. Schön zum Bauchverstecken. 
Eigentlich ist die kalte Schulter total fix genäht. Bis auf das Bündchen. Aber ich arbeite an der Zeitoptimierung :-)
Dieses Mal habe ich allerdings eine Nummer kleiner genäht.


Ganz ohne Hilfsmittel fliegen kann ich trotz der tollen Lady Butterflys nicht. Wie gut, dass frau sich da mal eben die Schaukel ausleihen kann. 
Das Trampolin hat mein Mann verweigert :-( 
Warum bloß?


Fertig ist sie schon etwas länger. Aber es fehlte jemand zum fotografieren. Und Selfies sehen hier immer so blöd aus. 
So ist mein Shirt in der Zwischenzeit schon eine Runde Waschmaschine gefahren. 
Und dann schleicht sich schon mal jemand aufs Foto ;-)

Liebe sommerliche Grüße


Schnitt
Kalte Schulter von Leni Pepunkt
Stoff
Butterfly Woman von Lillestoff
schwarzes Bündchen über Facebook
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Ein toller Beitrag (und ein Süßer "Auf`s-Bild-Schleicher") und ein super Oberteil. Das Muster gefällt uns hier sehr: fröhlich und sommerlich, gut kombinierbar und ein schicker Schnitt! Besonders gefällt uns die Farbkomination!

    Toller Blog, schöner Artikel, mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    alfatex Team
    https://www.alfatex.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jenny!
      Da werd ich ja ganz rot bei so vielen tollen Komplimenten :-)

      Löschen
    2. Mal wieder auf einem kurzen Besuch bei Dir geschaut, hab ich auch Deine Antwort gelesen - gerne doch: Und immer wieder!
      :-)
      LG
      Jenny

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)