Heut ist so ein schöner Tag

...lalalalalalala

Die letzten Tage waren so herrlich.
Den ganzen Tag haben die Schlumpfenkinder + Cousin und Cousine + meine Wenigkeit im Garten getobt. Und Wasserschlachten geschlagen. Mein Großer ist da ja wie die Mama: Sobald es warm wird, raus aus den Klamotten und rein ins Wasser :-) Naja, und der kleine Bruder steht im natürlich auch in nichts nach. Da bekommt der Opa schonmal unverhofft einen Eimer Wasser über die Füße gekippt.



Und dann habe ich gestern gaaanz tolle Post bekommen. 
Um Labels bin ich schon ewig rum geschlichen. Und da es zum Muttertag bei Alles für Selbermacher noch ein süßes Extra gab, konnte ich auch den Schlumpfenpapa überzeugen, dass ich die UNBEDINGT brauche.
Gestern nun ist mein Stempel angekommen. Sooo schön!


Das Große Schlumpfenkind musste ihn auch gleich mal an sich selber ausprobieren. Ist ja quasi auch "Design Jole" ;-)
Der untere hat bereits im Kindergarten gelitten. Deshalb musste Mama erneuern.

Ein Freudentänzchen gab es heute auch schon. 
Da wollte ich noch mal fix bei Google+ rein schauen. Denn Essen war fertig und ich hatte noch 10min bis ich los musste das große Schlumpfenkind aus dem Kindergarten zu holen. 
Da les ich bei Aennie, dass ausgelost wurde. Gut, dachte ich mir, schickste den Gewinnerinnen noch nen herzlichen Glückwunsch.
Und dann steht da mein eigener Name... Wie geil ist das denn?! Ich, die sonst NIE was gewinnt. War als Kind schon so. Ich bin sowas von aus dem Häuschen. Kann meine Freude grad nicht in Worte fassen...

Ich wünsch euch schon mal 
ein wundervolles, sonniges Wochenende


verlinkt mit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)