Hochmütig? Eitel? Stolz?

Vielleicht ;-)
Oder einfach Superbia...

Die Probenähergenisse waren schon soo toll, dass ich schon wieder ein Wunschschnittmuster auf der Liste hatte. Die irgendwie überhaupt nicht kürzer werden will ;-).  Und dann haute Ariane diesen wundervollen Tunikastoff raus <3.
Die Kombi in meinem Kopf war einfach perfekt. Ich konnte also gar nicht anders, als fix ma Shoppen gehen :-)

Für meine erste Superbia habe ich mich für die Basisversion entschieden. Zunächst in der Kleidlänge. Gut, irgendwie fühlte ich mich dann doch erschlagen von soviel Muster. Also doch nochmal gekürzt auf Blusenlänge. Und der Rest wird, hm, mal schauen. Auf alle Fälle noch irgendwie verwendet.
Nach den letzten kalten Tagen kann ich dem Sommer wieder entgegen blicken *freu*



Auf den ersten Blick fand ich es etwas irritierend, dass keine Größentabelle dabei war. War ich irgendwie gar nicht gewohnt. Aber frau weiß sich ja zu helfen und legt einfach ein passendes Shirt drauf :-)



Und heute durfte ich für die Fotos auch aufs Trampolin :-)
Ja,ja, kleine Kinder spielen gern. Große noch viel lieber ;-)
Ich liebe es einfach mit den Jungs auf dem Trampolin zu toben. Wie gut, dass auch Mamas Geburtstagsgeschenke der Kinder nutzen dürfen <3



Und nun wünsche ich euch noch ein
schönes Wochenende!



Schnitt
Superbia von Erbsünde
Stoff
Tunika über Ariane/ FB
Black Magic über Facebook
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Ist toll geworden! Schön fröhlich, genau das Richtge für den Sommer! Liebe Grüsse und die Trampolinbilder sind klasse! Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin, was für ein tolles Teil ;-)
    Freue mich sehr, dass du beim Sewing SaSu mitmachst.
    Check doch mal die Verlosung in meinem Blog vom 26.05. aus - einfach einen Post von dir (wie diesen hier) verlinken und schon bist du im Lostopf!
    LG
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da hüpf ich doch mal in den Lostopf :-)

      Löschen
  3. Ein tolles Top und der Stoff ist auch spitze. Macht richtig Lust auf Sommer, hoffentlich kommt er auch bald :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, der Sommer darf wieder richtig in Schwung kommen. Pfingsten soll ja schon mal gut werden :-)

      Löschen
  4. süße bilder ;) ich liebe das trampolinspringen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Sommerstoff und um den Schnitt schleiche ich auch schon herum :o)

    Die Bilder sind großatig ♥♥♥ Steht Dir super!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja gespannt, wann ich deine Superbia bestaunen kann :-)

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)