Mit 4 Jahren...



...ist man 1m groß
...wiegt man 14,5kg
...fährt man Kamikaze-Fahrrad
...malt man nur, wenns gerade passt
...hüpft man mit Freude durch jede Pfütze
...baut man ausdauernd Sandburgen
...sind Mähdrescher, Trecker, Maishäcksler, Kartoffelroder und Bagger die tollsten Maschinen ;-)
...erklärt man augenrollend Unwissenden deren Funktionen
...nutzt man jede Zeit zum Trecker fahren
...will man schnellstmöglich Feuerwehrmann werden
...liebt man Teddys und Schoki
...ist man ein toller großer Bruder
...bringt man die Mama mit "Iiiiich hab dich lieb Mama" zum Schmelzen

Happy Birthday!!





Liebe Grüße

Schnitt
Longsleeve Schmalhans von der Erbsenprinzessin
Stoff
Monstertruck und Monstertruck Kombi von Lillestoff
verlinkt mit

1 Kommentar:

  1. Tolles Geb.-Shirt!
    Hast du vielleicht Lust es auch auf meiner Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html) zu zeigen?
    Morgen zeige ich "mein" neues Happy-Shirt! ;-)
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)