Funkelperlenaugen, die 2te

Heute war der große Tag der Auslieferung.
Viele waren ja sehr interessiert an unserer Aktion "Funkelperlenaugen für Datteln" :-) 
Was ich einfach nur toll finde!

Da der Termin sich noch ein wenig nach hinten verschoben hatte, habe ich mich nochmal an die dicke Berta gesetzt.
Insgesamt sind nun 27 Beanies von mir beigesteuert.





Die Freude von Seiten der Klinik war verständlicherweise riesen groß. Und der Bericht von Ariane brachte auch ein wenig Pipi in den Augen :-)
Wie gern wäre ich dabei gewesen.

Das Endergbnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
sensationelle 897 Hickis und 500 Beanies!

Eure vollkommen überwältigte


DANKE Ariane für die tolle Organisation!!

Kommentare:

  1. Wahnsinn tolle Aktion und super Ergebnis! Ich finde das ganz Klasse von Dir! Du weißt wie man Nettigkeiten verschenkt! Wenn Du magst kannst Du mir Deine Adresse unter Hockfrosch@web.de schicken. Denn wenn es einer verdient hat überrascht zu werden dann Du! Deinen Beitrag dazu hast Du ja schon geleistet und Du wärst dann meine Nr. 4 in meiner Aktion
    Liebe Grüße vom Hockfrosch
    Lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott, das ist ja lieb! Dankeschön *rotwerd*

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)