Gewonnen?

Habe ich leider nicht.
Zumindest nicht beim Wettbewerb "Kissenparade" von Nicole von NÄHchstenliebe. 

Mein Doppelkissen schaffte es dort auf den 3. Platz.


 Gewonnen habe ich jedoch, und das ist die Hauptsache, beim Brautpaar. Welches sich wahnsinnig über das Geschenk gefreut hat! Und, wie ich jetzt erfahren habe, hat der Bräutigam Verbot bekommen, sich an das Kissen anzulehnen. Meine Freundin hat Angst, er könnte es beschädigen ;-)
Auch die ganzen Reaktionen von Freunden und Eltern des Brautpaares waren einfach nur toll <3

Einen Preis habe ich auch bekommen.
Mal schauen, wofür ich diese süßen Knöpfe verwende :-)

Den ersten beiden Gewinnerinnen sage ich auch hier nochmal "Herzlichen Glückwunsch".

Und dir, Nicole, Danke für deine Arbeit und die Organisation!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum 3. platz! dein doppelkissen ist toll und als gechenk wirklich große klasse! lg, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy. Ja, als Geschenk war es perfekt

      Löschen
  2. Das ist ja witzig.... Ich hab fast genau den selben Post zum 2. Platz geschrieben :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, hast du auch mitgemacht? Das ist ja witzig. Da geh ich doch mal schauen.

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)