Kreativblogger-Wichteln

Ich bin grad im "Schenke-Fieber".
Da kam der Aufruf bei LunaJu zum Kreativblogger Wichteln gerade richtig.
Hui, waren die Plätze umkämpft.
Innerhalb von 3 Stunden war alles voll. 
Kurz vor knapp habe ich es auch noch in die Runde geschafft :-D


Und damit fängt das Kopfrauchen an.
 Denn die Wichteln sind bereits ausgelost.
Was schenke ich bloß? Aahh, gar nicht so einfach.
Noch hatte ich nicht DIE Eingebung.
Aber ein paar Ideen schwirren da schon durch meinen Kopf.
Und hoffentlich kann ich auch den Ansprüchen standhalten...

In der nächsten Zeit wird es eventuell den einen oder anderen Teaser geben. Also nicht wundern ;-)

Bist du auch dabei?
Noch am Grübeln oder schon fleißig in Aktion?



So, und nu hoff ich, dass ich in der nächsten Zeit etwas mehr Ruhe zum Nähen haben werde.
Kennt ihr dieses frustrierende Gefühl, sich aufs Nähen vor zu bereiten und im letzten Moment kommt wieder irgendwas dazwischen...
Wenn es jetzt auch nur 1,5 Wochen waren. Ich bin auf Entzug :-(

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)