Labels und Gewinn

Schneller als gedacht, kam mein Päckchen von Alles für Selbermacher an.
Hier hatte ich ja bereits von meinen Labels erzählt. 
Nun darf ich sie auch in den Händen halten *freu*
Ich finde sie soo toll! Hach, bisschen stolz bin ich ja schon ;-)
Das erste Auspacken war dann dieser Anblick:


Einmal auf den Haufen geschmissen:

Und natürlich nochmal im Detail. Rosa (wie mein Header es vermuten lassen würde) fand ich jetzt nicht so passend, da ich ein Teil der Labels ja auch in die Kleidung der Schlumpfenkinder einnähen werde. Eigentlich halte ich nichts von diesem rosa = Mädchen, blau = Jungen-Denken. Aber hier hatte ich da ein komisches Gefühl. Warum auch immer...
Der Gecko ist so toll!


Und da ich euch ebenfalls *hier* kein Bild meines Gewinnes bei Aennie zeigen konnte, möchte ich dieses noch nachholen. 

Die Postkarten gab es noch als nette Extrabeigabe dazu.
Jetzt hab ich Herrn Fuchs doch auf grauem und grünem Hintergrund :-)

Die Tasse wurde auch sofort vom großen Schlumpfenkind einverleibt. Schließlich habe er sie ja auch ausgesucht!
Gut, dann muss ich das wohl akzeptieren. Vielleicht darf ich sie ja trotzdem mal nutzen ;-)

Nun wünsch ich euch
ein sonniges Pfingstwochenende

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmin
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Labels. Sehen echt super aus!
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)