Blogjubiläum

Am 06.07.2013 habe ich die ersten zaghaften Schritte in die große weite Bloggerwelt gewagt.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Gestartet habe ich das ganze als Sammlung meiner genähten Sachen für Freunde und Familie. Ohne wirklich zu wissen, auf was ich mich da einlasse :-)
Aber dass ich in einem Jahr sooo viele Leser und Aufrufe und nette Kommentare bekomme, hätte ich mir nie träumen lassen. 
Ganz herzlichen Dank an jeden von euch!
Ich hätte nicht gedacht, dass es jemanden, außer den Engsten, interessiert, was ich hier so schreibe.


In diesem einen Jahr ist viel passiert:
* ich habe ganz viele tolle Inspirationen auf anderen Blogs gefunden
* ich habe die Chance bekommen, Probe nähen zu dürfen 
* ich habe tolle andere Blogger "kennenlernen" dürfen
* ich bin mit der Zeit immer mutiger geworden, probiere aus
* ich habe tolle Linkpartys entdeckt und mache auch gern mit
* nach und nach habe ich mich in das Bloggerlatein reingefuchst (wobei ich da immer noch z.T. wie der Ochs vorm Walde stehe) 
* ihr könnt mir über FacebookBlogConnectBloglovin` und Google+ folgen

1 Jahr Design JoLe in Bildern


Ich bin gespannt, wo mich dieser Blog, und alles was damit verbunden ist, noch hinführen wird. Wie werde ich mich weiter entwickeln? Wo stehe ich in einem Jahr?
Auf alle Fälle freue ich mich auf viele weitere liebe Kommentare von euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)