HipBag - SewAlong, Tag 4

...und der Rest von gestern :-)
Das Festnähen der Paspeltasche gestaltete sich etwas schwierig. Zumindest an den beiden oberen Kanten. Irgendwie wollte sich die Nahtzugabe + Paspel nicht so unter die Tasche stecken lassen. 
Somit bin ich nicht 100%ig zufrieden.
Was solls. Die nächste wird besser.
Und das Ersatzvlies, welches ich für das H250 verwendet habe, ist ein schlechter Ersatz. Falsch gedacht, dass es dasselbe sein müsste :-(
Das Wenden durch die Reißverschlussöffung war gar nicht so einfach. Und der Stoff ist durch das steife Vlies leider etwas verzogen. Deshalb habe ich es heute wieder raus geschnitten (war kein Bügelvlies und mit Textilkleber aufgeklebt).
So sieht nun mein Vorderteil der Tasche aus:




Die heutige Aufgabe war dann super schnell erledigt.
Da ich mich für die Variante "ohne Innentasche" entschieden habe, blieb es beim Bügeln. 

Dann bis morgen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)