Just married

 Heute trat Bianca von Mamahoch2 vor den Traualtar. 
Zu diesem Anlass hat Sabrina klammheimlich eine kleine Überraschung geplant. Da beide gemeinsam diesen Blog betreiben, sollte er auch auf der Hochzeit thematisiert werden.
Zusammengefunden haben sich mehrere Bloggerinnen, die alle eine Kleinigkeit zum großen Ganzen beigesteuert haben.
Ich fand diese Idee süß und habe erstmal überlegt, was ich denn machen könnte...
So als kleines Dankeschön für ihre Arbeit.



Ich habe mich für Glückskekse entschieden. Denn Glück kann man auch als frisches Ehepaar brauchen.

Gefüllt habe ich die Glückskekse mit guten Wünschen/ Zitaten zum Thema "Ehe-Liebe-Hochzeit".

Das Farbthema der Hochzeit war türkis, welches ich in der Karte aufgegriffen habe. Der Embossingstempel stammt noch von meiner eigenen Hochzeit. 


Auch auf diesem Weg wünsche ich dem jungen Paar nochmal alles Gute!
Und hoffe, dass ich euch eine kleine Freude bereiten konnte.




Schnitt
Glückskeks nach dem Tutorial von gutschigutschi
Stoff
Patchworkstoff Pferd Carroussel
verlinkt mit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)