Kreativbloggerwichteln - 1. Teaser

Jetzt sind noch vier Wochen Zeit zum Verschicken *hibbel*

Heute zeige ich euch einen ersten Teaser.


Tja, und der ist noch recht unübersichtlich. Denn zum Nähen bin ich hierfür noch nicht gekommen. Zuviel anderes im Kopf...
Der Blog meines Wichtels wird natürlich fleißig gestalkt :-) Was mir das Ganze nicht einfacher macht. Ideen kommen und werden wieder verworfen...
Aber jetzt steht der erste Teil. Mein Kopfkino muss also nur noch umgesetzt werden.

Hier dürft ihr schon mal luschern:

Was im Endeffekt alles genutzt wird steht noch nicht ganz fest.
Wie gesagt, noch befinde ich mich zum Teil noch in der Ideenfindung :-)

Liebe Grüße



verlinkt mit





Kommentare:

  1. Na, super, da kann man ja überhaupt nix erkennen. Aber schöne Sachen liegen da auf dem Haufen

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da liegen auf jeden Fall schon eine ganze Menge tolle Zutaten, da bin ich gespannt was es wird^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. die ganzen Sachen geben aber einen ganzen Haufen Ideen ab. Schön sieht es schon mal aus ;)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht aber auch spannend aus. So viele verschiedenen Stoffe und Bänder! Ich bin mal gespannt, welche das Rennen machen und was du daraus zauberst!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das lässt Raum für viel Fantasie. Da bin ich echt mal sehr gespannt was du daraus zauberst.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das nehm ich. Auch unvernäht. *lach*
    Ich bin gespannt was das tolles wird.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  7. so weit bin ich auch ungefähr :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Na, daraus kann man gaaaaanz viel Schönes zaubern ;)

    Neugierige Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. hihi, das könnte mein Bild sein? Ich hab mich auch noch nicht für nen Stoff entschieden.
    Aber was man bei Dir sieht sieht klasse aus!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  10. Ein buuuunter Haufen! Nee, so bunt eigentlich garnicht... es ist sehr blau und rot! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Farben. Das wäre was für mich. Wenn nur das Warten nicht wäre. .. lg maika

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)