Zeig uns dein schönstes Jungs-Teil aus lille.stoff

Dass ich Lillestoffe liebe sollte wohl klar sein. 
Und dass ich für Jungs nähe auch ;-)
Finde ich manchmal gar nicht so einfach. Da haben es die Mädelsmamas einfacher. Hier ein bisschen Rüschen, da ein Schnörkel und schon sieht es toll aus.
Vor allem bei Lillestoff finde ich immer wieder tolle Stoffe, die auch dem großen Schlumpfenkind gefallen. Das kleine nimmt noch, was ich ihm anziehe. Mal schauen, wie lange ;-)


So, und nun zum Eingemachten. Lillestoff veranstaltet derzeit einen Wettbewerb zum Thema "Zeig uns dein schönstes Jungs-Teil aus lille.stoff". Klar, dass ich da auch meinen Beitrag eingereicht habe. Winkt doch Stoffnachschub :-)

Da momentan die MonsterTrucks heiß und innig geliebt werden, habe ich mich auch für zwei Teile aus diesem Stoff entschieden.

Meine Beiträge:
Das Geburtstagsshirt des großen Schlumpfenkindes (Nr. 113)

Das neue Lieblings-T-Shirt (Nr. 112)


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir beim Wettbewerb bis zum 30.07. euer Herzchen schenken würdet.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)