Ab die Post

Jetzt wird es Ernst. 
Morgen geht das Paket in die Post. 
Der Anfang war ja gar nicht so einfach. Aber irgendwann flutschte es dann. Und ich war sogar nicht auf den letzten Drücker fertig. Was eigentlich typisch für mich wäre. Ich brauch wohl den Druck ;-)

Morgen darf sich das Paket nun also auf den Weg zu meinem Wichtelkind machen. Nur wohin geht die Reise? 
Hm... 
Nö, wird doch nicht verraten. 
Zumindest ist es keine kurze Reise.


Liebes Wichtelkind, 
ich möchte mich jetzt schon mal für die Zeitung entschuldigen :-)
Aber irgendwie musste ich den Raum des Paketes ausfüllen.
Einen kleinen Einblick schicke ich dir nochmal:

Jetzt heißt noch mindestens 9 Tage durchhalten, bis ich hoffentlich von deiner Reaktion lesen darf.
Gott, bin ich aufgeregt :-)

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. oha... da ist ja einiges an buntem zu erkennen. Ich bin scchon auch sehr gespannt
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)