Neues Blogdesign

Ich hatte heute sturmfrei :-D 
Das große Schlumpfenkind macht derzeit Urlaub bei Oma und Opa. Und das kleine Schlumpfenkind war mit Papa die Jugendfeuerwehr auf ihrem Zeltlager besuchen.
Das heißt, die dicke Berta durfte heute glühen. Jetzt bin ich auch so gut wie fertig mit meinem Wichtelgeschenk *tschacka*

Und dann hab ich mal wieder gebastelt.
Das Design meines Blog entsprach einfach nicht mehr meinen Vorstellungen. Es war zu eintönig.



Das Ändern der Datumsanzeige habt ihr mit Sicherheit bereits bemerkt. Dies habe ich ja bereits vor einer Woche oder so vorgenommen :-)
Mit dem Tutorial von Copy Paste Love war das auch gar kein Problem. Auch für html-Dummies wie mich super erklärt :-) 
Mit dem neuen Datum bin ich jetzt viel glücklicher. Das Standarddatum ist dann doch einfach zu langweilig gewesen.

Seit heute gibt es auch einen neuen Header.
So nach und nach mache ich mich immer vertrauter mit Gimp. Mal schauen, was mein Ausprobieren noch für Früchte trägt ;-)

Nu bin ich erstmal wieder glücklich mich meinem Blogdesign.
Was haltet ihr davon?
Wie gefallen euch die Neuerungen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
  

Kommentare:

  1. Schön Dein neues Blog Outfit! Da hast Du bestimmt mächtig rumgetüftelt. Die Mühe hat auf jeden Fall gelohnt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir gefällt :-)
      Tüfteln ging. Wenn man einmal weiß, wie es funktioniert, flutscht es.

      Löschen
  2. das sieht gut aus. da sieht man auf den ersten blick was du alles für tolle sachen machst :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)