"Ich wäre auch gern mal ein Wichtel"

So der Kommentar meiner lieben Dany auf meinen letzten Teaser zum Kreativblogger Wichteln bei Facebook
Na, aus diesem Wunsch ließ sich was machen :-)
Ich habe ihr ein liebes Paket gepackt.


Da Dany ein totaler Eulenfan ist, wurde nach einer meiner Eulig-Taschen der Wunsch eines Eulenkissens geäußert. Damals habe ich es zeitlich nicht geschafft. Jetzt war es aber so weit, diesen Wunsch zu erfüllen.

Glücklicherweise hat die liebe Dany nämlich Geburtstag.
Warum also das Geschenk nicht mal als Paket verschicken :-)?

Die Freude über das Geschenk war riesengroß *puh*

Liebe Grüße




Schnitt
Nix oll´ - Owl von ilsebilse
Stoff
Canvas in dunkelgrau und lila
My Mandala von HHL
Restekiste
verlinkt mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)