Jetzt wird ausgepackt

So, endlich kann ich von meinem Wichtelpaket posten. Leider hatte mir das große Schlumpfenkind einen Strich durch die Rechnung gemacht :-(

Am Dienstag war Finale. 
Dienstag durfte ausgepackt werden :-)
Seit fast einer Woche lag mein Päckchen schon im Flur und lächelte mich an. Und, ich gebe zu, ich hab auch schon mal auf dem Blog meiner Wichtelmama gestöbert. Den konnte ich an Hand des Absenders schon ausmachen :-). Naja, einschätzen was in dem Paket drin sein könnte, konnte ich dennoch nicht *Mist*


Zwischenzeitlich geschüttelt hatte ich es auch schon. Irgendwas festes musste darin sein. Bloß was?!
Die Spannung steigt...

Das süße Eulenpapier ist schon mal toll :-)
Das große Schlumpfenkind ließ es sich nicht nehmen, mir beim Auspacken zu helfen.
Er nahm das erste Päckchen, sah mich an: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mama!"
Ähm, nee. Das dauert noch ein paar Tage :-)

Im Endeffekt gab es diese tolle Zusammenstellung.
Die Freude war groß :-D

Einmal Wellness für die Mama. Boah, riecht der Duschschaum toll <3 Der wird definitiv gut weggelegt. Die Schlumpfenkinder haben nämlich die Angewohnheit, mit meinem Duschgel Schaumparty zu feiern. Und ich will rein GAR NIX davon verschwenden.
Und ein süßes Armband, passend zur Tasche, gab es auch.

Und jetzt nochmal die Knöpfe im Detail. Die sind sooo schön! Auf alle Fälle werden sie für ein ganz besonderes Projekt verwendet. Hach, ich bin begeistert. 

Mein TaschenTick wurde auch befriedigt *yippieh*
Genau meine Farben. Soo toll. Und passend dazu habe ich noch ein Scheckkartenetui bekommen.

Alles in allem bin ich einfach nur begeistert von meinem Wichtelgeschenk.
Liebe Vera, deine Sorge, ob du meinen Geschmack triffst, war unbegründet. JA, du hast ihn getroffen.
Ich habe mich wirklich gefreut!

So, wer mag, darf sich natürlich auch noch auf dem Blog von Vera umsehen :-)

Zum Schluss möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei der lieben Kristina bedanken!
Danke für diese tolle Möglichkeit!
Danke für deine Organisation!

Durch einige Wichtelpakete konnte ich mich schon durchlesen. Ich bin begeistert, was da alles zusammen gekommen ist! Das eine oder andere Paket hätte auch gern bei mir eintreffen dürfen ;-)

Mein verschicktes Paket dürft ihr *hier* und bei der lieben Evelyn bewundern.

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Liebe Jasmin

    Da hast Du aber ein schönes Paket bekommen. Das hätte mir auch gefallen. Ich hab meinem Wichtelkind auch ein paar Fimo-Knöpfe geschenkt. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Schön, daß auch Du zufrieden bist und schön beschenkt wurdest.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    dein Päckchen hat ja sehr schöne Sachen enthalten. Besonders gefallen mir die Fimoknöpfe. Ich glaube ich muss auch mal welche machen. Wic heln ist schon etwas sehr schönes und macht viel Spaß.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Du hast da aber auch ein sehr schönes Geschenk bekommen. Ich hatte auch überlegt selbstgemachte Knöpfe zu verschenken, aber dann hab ich gesehen, dass mein Wichtelkind schonmal selber welche gemacht hat.
    Abe rdie stehen definitiv noch auf meiner To-Do-Liste

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und herzlichen glückwunsch zu so einem schönen wichtelpaket. die knöpfe sind der hit! ich wünsche dir viel spaß weiterhin, liebe grüsse mandy

    AntwortenLöschen
  5. Super, Taschen kann frau ja nie genug haben :-) Viel Spaß beim ausführen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)