Plumps, da fällt der Felsen

Jetzt darf ich euch endlich auch die Auflösung der Teaser zeigen.

Meine erste Reaktion auf die Auslosung meines Wichtelkindes: Freude. Denn dem Blog von Evelyn folge ich bereits seit längerem. Somit habe ich niemanden Unbekanntes zugelost bekommen.
Und dann kam auch schon die zweite Reaktion: Panik. Kann ich ihren Ansprüchen gerecht werden? Schließlich fehlt da doch noch einiges an Näherfahrung. Und die Sachen von Evelyn sind immer soo toll.


Bringt ja nichts, Ideen mussten her. Was mir am Anfang gar nicht so leicht gefallen ist. Viele Ideen kamen und wurden wieder verworfen. 
Mit den Ergebnissen bin ich jetzt aber sehr zufrieden. Eine Übersicht zeige ich euch gern.

Für Detailbilder schaut doch mal auf dem Blog von Evelyn - Lilli & Faxi Design vorbei :-)
Ich bin soo froh, dass ich Evelyns Geschmack getroffen habe. Und sie und ihre Striezimaus glücklich machen konnte <3

Liebe Grüße






Schnitt
Rezeptbuchhülle: eigener
Taschenorganizer aus dem Buch Kleine Taschen
Kater Kasimir aus Patchwork Taschen Spezial 4/2014
Stoff
Fly von HHL
My Mandala von HHL
Mustache von
Restekiste
verlinkt mit


Kommentare:

  1. Hab Deine Werke schon bei Evelyn bewundert. Ich finde es ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Daniela :-)
      So macht Wichteln definitiv Spaß!!

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)