Blog meets Blog

Heute darf ich euch ein ganz tolles Projekt vorstellen.

Auf Initiative der lieben Fredi von Seemannsgarn haben sich auf Facebook mehrere Nähblogger zusammen gefunden. Dort ist dann die Idee zu
entstanden.


Die Grundidee dahinter: Wir wollen unseren eigenen Lesern und anderen Bloggern die Möglichkeit geben, neue Nähblogs kennen zu lernen.
Es gibt soo viele tolle Nähblogs. Die, jeder für sich, einzigartig und vielseitig sind. Und mir ist es zum Beispiel zeitlich gar nicht möglich, alle zu entdecken. 


In den nächsten 2 Wochen habt ihr nun die Chance, täglich 2 (vielleicht) neue Blogs zu entdecken. Das heißt, jeden Tag werden auf 2 Blogs 2 andere vorgestellt. Dieses geschieht mittels eines Fragebogens, in dem ihr mehr über den Blog und die Person dahinter erfahrt.
Die Reihenfolge könnt ihr den folgenden Bannern entnehmen:



Natürlich könnt ihr euch auch schon im Vorfeld durch die einzelnen Blogs klicken :-)
Morgen geht es dann bei Seemannsgarn und JANuAry trifft JuNE los.

Und jetzt freue ich mich auf spannende 2 Wochen.
Liebe Grüße


Pssst: Am 17.10. könnt ihr mein Interview bei Mamma Mia nachlesen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)