Kinder-Eulig

Lange keine Eulig mehr genäht... Wird also mal wieder Zeit.
Da wir bereits zum Teil mit dem Büro/ Nähzimmer umgezogen sind, herrscht hier ein wenig Chaos. Das heißt, mein Schnittmuster für die Kinderversion war nicht mehr ganz vollständig. Aber egal, wird halt neu gezeichnet ;-)



Die erste Kinder-Eulig habe ich ja noch mit KamSnaps als Augen gefertigt. Was mir im Nachhinein doch nicht mehr 100%ig gefiel. Hier habe ich jetzt ebenfalls Knöpfe verwendet. Viel besser :-)



Als weitere Modifizierung habe ich mich für eine schwarze Innentasche entschieden. So wirkt sie gleich ganz anders. Ich mag den Kontrast aus schwarz und rot.


Liebe Grüße




Schnitt
Stoff
Canvas in rot und schwarz
Restekiste
Accessoires
Knöpfe, 1,8cm
verlinkt mit

Kommentare:

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)