Sew Along - Loop Marlene

So langsam wird das Wetter immer gräsiger :-(
Höchste Zeit also, den Loopbestand mal wieder aufzufüllen. 
Bei Julia vom Kreativlabor Berlin bin ich über ihr Sew Along gestolpert. War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl? Egal, der hat was, den nehm ich ;-)

Mit Loops habe ich ja zum Teil meine Probleme. Meist sind sie mir zu lang oder schlabberig. Hier passte es aber.






Die erste Variante habe ich aus Jersey genäht.




Und da mir das Ergebnis so gut gefallen hat, wollte ich gleich noch eine Fleece-Baumwoll-Variante nähen. Tja, beim Wollen ist es dann geblieben. Da hat Frau ein paar Meterchen Stoff zu Hause und der, der es sein soll, ist nicht mehr in der benötigten Menge vorhanden :-(
Naja, was solls. Wird das halt noch nachgeholt...

Wer noch Lust hat beim Sew Along mit zu machen hat hierzu bis morgen die Chance :-)

Liebe Grüße



Schnitt
Loopschal Marlene von Kreativlabor Berlin
Stoff
Dancing Drops von HHL
dunkelblauer Jersey
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Oh, noch so ein schöner Loop, deine Stöffchen gefallen mir super gut dazu. den würde ich sofort tragen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)