Was lange währt, wird endlich gut

Ich hatte ja bereits *hier* geschrieben, dass ich mir eine neue Maschine gegönnt habe.
Nun endlich kann ich sie auch in den Händen halten. Die Zeit bis jetzt war ja doch ein wenig lang :-(


Erst das Hibbeln "Kommt sie noch vor dem Urlaub?" -Nö-
Dann das Hibbeln auf der Fahrt nach Hause "Paket angekommen?" Extra nochmal die Schwiegereltern gefragt. -Nö-
Auf der Homepage nochmal geschaut "Vielleicht habe ich ja etwas übersehen? War es doch ein Vorbestellungsangebot?" -Nö-
Lieferzeit: 1-2 Tage.
Gut, also dort mal angerufen. Schließlich waren seit der Bestellung bereits 13 Tage vergangen.
"Tut uns Leid, unser Lieferant hat Lieferschwierigkeiten. Wir warten jeden Tag auf die Lieferung."
Ja, Danke auch :-(. Kann man Kunden nicht darüber informieren? Es geht hier jetzt nicht darum, dass ich warten muss, sondern dass ich gern eine Info darüber gehabt hätte. Und dann auch weiter die Maschine als lieferbar anzubieten. Hm, für mich kein guter Kundenservice :-(
Nach weiteren 14 Tagen ein erneuter Anruf meinerseits. Mit wieder derselben Aussage: Lieferschwierigkeiten...
Jetzt reichts! Bestellung storniert und woanders bestellt.

Nun aber, ist sie endlich da! Ach, ich freu mich so :-)
Hier war gestern erstmal Kreischalarm. Ihr kennt schon die Zalandowerbung...
Mein Mann fragte nur: "Na, deine Maschine endlich da?" 
- Dauergrinsen -

Ich hab auch schon mal vorsichtig in die Anleitung rein geluschert. Leider musste ich gestern Abend und heute Abend arbeiten. Vor dem Wochenende wird es also nichts mit ausprobieren.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. He, genau die hab ich mir auch vor ca. 1 Monat geholt! Ich find sie einfach genial!
    Ich hatte allerdings das Glück das der Händler direkt umme Ecke wohnt und ich sie sofort nach bezahlung mitnehmen konnte! ;-)

    Ich hätte auch storniert, wohl schon nach 13 Tagen! Hast du im vorfeld schon bezahlt? Ich bekomm auch immer die Krise wenn ich keine Rück- bzw. Zwischenstandsmeldung bekomme.
    Warte nun auch schon seit ca. 1,5 Wochen auf meine Stoffbestellung...ggrrr....und die Schnitte liegen schon alle fertig da und warten nur darauf genähnt zu werden.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bezahle sowas immer direkt. Dann kann es gar nicht erst untergehen :-)
      Freu mich auch schon voll sie aus zu probieren.

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)