Am Basteln und Probieren

Endlich habe ich mich getraut, meine Susi einzuweihen.
Erstmal aufmerksam die Bedienungsanleitung gelesen... Und eingefädelt. Ganz ehrfürchtig. Ich sag euch, ich hatte echt nen Grummeln im Bauch. Bloß nichts falsch machen... Wobei, das auch auf der Maschine selber so toll erläutert ist. Was solls, beim nächsten Mal geht das schneller :-)


Und da die Probenaht bereits so gut aussah, habe ich mich gleich an mein erstes "Kleidungsstück" gemacht. Ich bin nämlich gerade ein wenig am Basteln. Der Prototyp ist noch mit der dicken Berta entstanden. Da das Ganze aber noch nicht so passt, gibt es erstmal einen Teaser...




Liebe Grüße






Schnitt
in Bearbeitung
Stoff
Sternenjersey in blau-türkis
Bündchen, grau
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Toll, das es gleich auf anhieb geklappt hat. Bin schon gespannt auf dein neues Stück.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war auch froh, dass ich nicht noch erst rumstellen musste.
      Hihi, es wird etwas unerwartetes. Oder hast du bereits eine Vermutung?

      Löschen
  2. Oh ich liebe meine OVI! Ich hab ja die gleiche wie du...und sie ist einfach soooo toll! Ich mag garnicht mehr ohne. Ich greife eher zur Ovi als zu der anderen, aber manchmal brauch man halt auch die andere. ;-)

    Bin schon gespannt auf deiner fertiges Stück!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe meine auch schon.
      Für Taschen etc. werd ich weiterhin die dicke Berta nehmen. Aber Kleidung werd ich nur noch mit der Ovi nähen.
      Ja, ihr dürft gespannt sein :-)

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)