Fledermaus und Schmetterling

Ovi gebührend eingeweiht :-) Jippieh!
Hach, soo toll. Und so schnell fertig. Und so ordentlich. Und so überhaupt...
Bin gerade in Euphorie. Merkt man gar nicht, oder?


Klar, dass es für das erste große Projekt ein Oberteil für mich werden durfte.
Als Grundlage diente ein gekauftes Oberteil. Premiere: ob das so hinhaut? Denn es sollte ein Wohlfühlpulli werden. Und damit das ummünzen von Viscosejersey auf Sweat.
Aber das Ergebnis ist in Ordnung. Der Stoff des Kaufshirts ist halt fließender. Und sitzt damit unter den Armen besser.


Und ich habe mich an meine erste richtige Negativapplikation gewagt.
- einen Schmetterling -



Hach, ich bin begeistert :-)
Und das Atribut "Wohlfühlpulli" hat er sich definitiv verdient. Durch den Stoff ist der so bequem und kuschelig...


Liebe Grüße




Schnitt
abgenommen von einem Kaufshirt
Stoff
Sweat, türkis
Bündchen, schwarz
Dancing Drops von HHL
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Toller Pulli, gefällt mir sehr gut!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Einfach toll! :-) Schön, dass du dich in deinem Pulli so wohl fühlst! Steht dir nämlich gut!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich über dein Kompliment.

      Löschen
  3. Toller Wohlfühlpulli, der sieht total bequem aus :)

    Ich freue mich übrigens auch nach 1,5 Jahren immer wieder aufs Neue über meine Ovi :D

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er auch.
      Ja, es ist schon ein Unterschied, ob Kleidung mit der Ovi oder der NähMa genäht werden...

      Löschen
  4. Ich liebe Fledermausshirts auch sehr!
    Deine Variante gefällt mir richtig gut!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Bonita camiseta!! El detalle de la aplicación es genial!!! Yo he cosido una similar también para hoy....

    AntwortenLöschen
  6. hallo das ist ein wunderschönes shirt, toller schnitt und toller stoff*lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden. Steht dir super.
    Wenn du magst, kannst du dein Werk auch noch auf meiner Schmetterlings-Linkparty verlinken.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, da schau ich doch mal vorbei :-)

      Löschen
  8. na wenn das mal nicht gelungen ist, sieht wirklich klasse aus und deine knifflige applikation ist bestens geglückt. hast du fein gemacht, fühl dich auf die schulter geklopft! ich wünsche dir weiterhin ganz viel spaß und freude, wir haben soooo ein schönes hobby! liebe grüsse von der insel, hummelellli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da werd ich ja ganz rot. Dankeschön!
      Ja, wir haben ein wunderbares Hobby.

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)