Glückssträhne?

Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. 
Dennoch möchte ich es gern mit euch teilen.
In den letzten 3 Wochen sind 3 Gewinne hier eingetroffen. Der Wahnsinn! Da hat frau jahrelang ne Pechsträhne was Gewinnspiele anbelangt und dann das :-)

Das erste Paket bekam ich vom Nähpark. Anlässlich ihres 10jährigen Onlinejubiläums wurden Überraschungspakete verlost. Und was soll ich sagen? Viele süße Kleinigkeiten durfte ich auspacken:




Dann gab es bei Modage die Möglichkeit ein Dawanda LoveMag zu gewinnen.
Ich habe auch schon einmal durchgeblättert. Das kannte ich noch gar nicht. Und ja, es sind so einige Inspirationen darin zu finden :-)




Und last but not least rief Ariane von Puppalina & Julieari dazu auf, zu zeigen, was aus ihren Stoffen entstanden ist. Da ist bei mir ja schon das ein oder andere Kleidungsstück genäht worden. Und mein 1. Preis ist dieses Hammerstöffchen:



Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mir daraus nähe. Mir schwirrt da schon was im Kopf rum. Jetzt fehlt nur die Zeit es umzusetzen...

Liebe Grüße




PS: Es handelt sich hierbei um einen Werbepost, da ich die gezeigten Produkte im Rahmen von Gewinnspielen erhalten habe. Keine der Firmen oder Personen haben mich um diesen Post gebeten.

Kommentare:

  1. Na dann, herzlichen Glückwunsch! Frau muss auch mal eine Glückssträhne haben ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Gewinnen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin, herzlichen Glückwunsch und genieße das Gewinngefühl, es ist so schön!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)