Und sie fliegen immer noch

Kennt ihr das?
Erst ist es euch suspekt und dann könnt ihr doch nicht genug davon bekommen...

Eigentlich konnte ich ja keine Eulen mehr sehen. Dann habe ich meinen Taschenschnitt Eulig erstellt. Und seit dem vermehren die sich :-) Ich sagte ja: eigentlich ;-)

Der nächste Streich ist eine Kombination aus der Kindertasche, normal langem Träger und Reißverschluss.



Leider hat sich hier der 3mm-Endlosreißverschluss nicht im Dauereinsatz bewährt :-( 
Vielleicht hat ja von euch einer eine Empfehlung für mich, wo ich es doch nochmal versuchen kann.
So dass ich bei dieser Tasche auf einen 5mm gewechselt habe. Erst war ich mir unsicher, ob das nicht zu grob wird. Aber, doch, so geht das. Und der sollte jetzt auch halten. 



Hach, was ein Wechsel des Stoffes der Flügel doch gleich für eine neue Optik macht. Dieses Streichelstöffchen passt einfach perfekt.
Jede hat ihr eigenes Gesicht. Und nebenbei wird die Restekiste ein wenig kleiner :-)



Liebe Grüße




Schnitt
Tasche Eulig
Stoff
Canvas schwarz
Restekiste, u.a. Fly Feather von HHL
Accessoires
Knöpfe
Reißverschluss
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Deine Eulentasche gefällt mir gut. Ich finde den breiten Reißverschluß dazu perfekt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, der breite Reißverschluss macht das Ganze gleich viel stabiler :-)

      Löschen
  2. Die ist ja voll genial. Die Stoffe sind super zusammen und mir gefällt der breite RV auch gut dazu.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Mittlerweile gefällt mir der breite RV auch viel besser an der Tasche.

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)