Alte Jeans - neues Leben 2015

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
http://jole-schlumpfenkinder.blogspot.de/p/alte-jeans-neues-leben_9939.html



Du hast eine alte Jeans zu neuem Leben erweckt?

Super, dann her damit!
Dabei ist es auch egal, WAS du aus der Jeans gemacht hast. Hauptsache, du persönlich hast die Jeans weiter verwertet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Linkparty in die weite Bloggerwelt hinaustragt.
Also, bitte teilt fleißig :-)

Für 2015 gibt es keine monatliche, sondern ab sofort eine fortlaufende Sammlung aller eurer Upcyclingprojekte aus Jeans :-)
Viel Spaß beim Verlinken, Input holen und Austausch!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ganz bestimmt gibt es auch in diesem jahr wieder etwas aus jeans zu nähen, eine tasche habe ich schin im sinn, es hapert nur an der zeit. wenn ich dann mal soweit bin, bin ich gerne dabei. liebe grüsse von der insel rpgen, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Mandy. Zeit kann ich dir nur leider nicht schicken :-)

      Löschen
  2. Alte Jeans hab ich ja jede Menge - ob ich auch soviel Zeit hab?
    LG Monika H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann mit Sicherheit. Und dann freu ich mich auf deine Verlinkung :-)

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)