Besinnliche Feiertage

Ihr Lieben,
heute nur ganz kurz :-D

Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familien, Freunden, Bekannten...



Für uns beginnt es gleich mit dem Essen. 
Kirche fiel auf Grund von Krankheit aus.
Nach dem Essen wird dann der Geschenkeverteiler auserkoren. Dieser hat die Aufgabe nacheinander alle Geschenke zu verteilen. Das heißt, alle Geschenke liegen durcheinander unter dem Baum und sind mit Namen beschriftet. So bekommt jedes einzelne Geschenk seine Aufmerksamkeit. Ich mag dieses "alle stürzen sich auf die Geschenke und reißen sie auf" überhaupt nicht.
Im Anschluss wird dann mit den Kindern gespielt. Und wenn diese im Bett sind noch gemütlich zusammen gesessen.

Heute dürfen dann auch meine 2 Wichtelpakete ausgepackt werden. Mein erstes verschicktes hat bereits eine riesen Freude ausgelöst :-D
Und mein Gewinn von Leni Pepunkt war auch schon in der Post <3
Hach, aber dazu nach Weihnachten in aller Ruhe.

Genießt die Feiertage im Kreise eurer Lieben
 




Kommentare:

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)