Der perfekte Tag

Unter diesem Motto stand das erste der Wichtelpakete. Eine echt schöne Idee.


Und weil es alles so schön aufeinander abgestimmt war, gibt es die Details mit dem dazu passenden Spruch der Karte:

Kids vom Ehemann versorgt

Badewasser läuft ein

Teelicht steht bereit

Gesicht wird verwöhnt

Schoki dabei schmeckt sooo gut

nach dem Baden ab in die Kuschelsocken

abends mit den Kids Stoff bemalen und danach was Hübsches zaubern

Liebe Nadja, ich hab mich so über dein Paket gefreut. Einfach nur toll. Ich liieebe selbstgestrickte Socken. Im Winter gibt es nichts besseres gegen kalte Füße. 
Und ein wenig Entspannung vom Alltag kann wohl jede Mama mal brauchen <3 Und du hast den richtigen Partylite-Duft für mich ausgewählt. Was gar nicht so einfach ist. Denn die meisten sind mir zu intensiv lösen Assoziationen aus oder gefallen einfach nicht.
Für den Stoff habe ich schon eine Idee. Die Jungs haben sich auch schon gefreut.

<3 DANKE <3

****************************************

Mein verschicktes Paket möchte ich euch in diesem Zuge auch gleich zeigen.
Nach der Osteraktion habe ich auch zu Weihnachten wieder das Wichteln in Arianes Gruppe organisiert.

Die Auslosung durfte das große Schlumpfenkind vornehmen. Für mich zog er die liebe Katrin:
Sie wünschte sich eine Tasche und liebt Eulen. Klar, was ich da gezaubert habe, oder ;-)?



Gegen ungewollten Zugriff durch Fremde habe ich wieder einen Reißverschluss eingenäht.

Zusätzlich habe ich bei dieser Tasche noch eine Innentasche gewählt. Der Futterstoff war noch ein Rest von meinem Schubkasten.

Aber ich habe nicht nur Selbstgenähtes, sondern auch ein wenig Material verschickt: Schlüsselbandrohling, Webband, Erdbeerglöckchen und ein Schlüsselring in Form eines Sterns.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die liebe Katrin zu bewichteln. Auch wenn ich nicht lange für eine Idee gebraucht habe. Es passte einfach :-)
Und ich habe mich wahnsinnig gefreut, welch eine Freude ich bei dir auslösen konnte. Schön, wenn man mit seinen Überlegungen so goldrichtig liegt...

Insgesamt war es diesmal ein angenehmes Wichteln. Zum einen, da dieses Mal wesentlich weniger mitgemacht haben. Zum anderen konnte ich auf eure Zuverlässigkeit bauen. Was mir natürlich einiges an Zeit und Nachforschungen erspart hat.
Und deshalb:
Ein fettes DANKESCHÖN an euch alle!

Liebe Grüße




Schnitt
Tasche Eulig
Stoff
Canvas, beige
Fly Feather von HHL
Fashionista aus dem örtlichen Stoffgeschäft
Restekiste
Assessoirs
Reißverschluss, 5mm in gelb
Reißverschluss 3mm in anthrazit
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich ein tolles Paket. Jetzt bin ich aber neugierig! Welcher Duft ist es denn? Tippen würde ich Eisfrüchte.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das müssten Eisfrüchte sein.

      Löschen
    2. Hab ich durch den Bildschirm gerochen, hi hi hi. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem Paket!
      LG Danny

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)